Letztes Feedback

Meta





 

Bin ichs oder doch nicht?

Mh. Ich finde es schon irgendwie seltsam.
Es heißt immer jeder Mensch ist ein Individuum. Aber weshalb erschafft der Kopf eines Individuums ein neues?
Vor allem wenn er dann auch noch Angst vor diesem neuen hat. Oder traurig ist, dass es bald da ist.

Egal wie lange ich in letzter Zeit nachdenke, ich komme nicht darauf, warum mein Kopf genau jetzt meint, eine neue "alte" Persönlichkeit zu schaffen.
Ständig sage ich Sachen, die ich niemals sagen würde. Mache Sachen die ich niemals machen würde. Usw.

Ich habe Angst vor dieser neuen Persönlichkeit. Und ich mag sie jetzt schon nicht.
Aber die Frage ist, was ich dagegen machen kann.
Un die Antwort ist: Nichts...

 

 

29.12.15 00:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.12.15 01:03)
geht mir genauso... du schreibst gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen