Letztes Feedback

Meta





 

Wenn alles wieder mal schief läuft.

Hey meine Lieben.

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten im Bett geblieben wäre. So wie die letzten paar Tage.

Erst klappt das mit der Bewerbung nicht, weil ständig sich irgendetwas von selbst schließt, bis ich nach dem 3. mal aufgegeben habe (muss ich wohl weiter mit dem wenigen Taschengeld leben) und jetzt kann ich mal wieder einfach nichts mehr essen.

Schon komisch was sich der Kopf / Körper denkt. Während ich eine Essstörung habe und nichts essen möchte, könnte ich JEDERZEIT einen Bus verdrücken.
Jetzt wo ich das hinter mir habe und endlich wieder normal Essen könnte, ist mir 24 / 7 schlecht und ich KANN nicht mehr. Meine Güte. Manchmal frag ich mich echt was das für ne Logik sein soll.

Also sitz ich hier eben nur mit meinem Weißwein (den ich eigentlich dazu genießen wollte), mal wieder ohne essen zu können und finde nichts gescheites im Fernsehen, das ich schauen könnte.
Suck life.

Die letzten Tage waren sowieso schon der Hammer, da ich es nach ganzen 4 Wochen (stolze 4 Wochen!!) nicht mehr geschafft hatte meine Fassade aufrecht zu erhalten, aber heute geht es zum Glück wieder.

 Und jetzt kommt wieder Werbung im Fernsehen und ich denke mir nur so: Was denken die Menschen sich dabei so ein Skript zu schreiben, das den Leuten zu zeigen und DIE kaufen das dann auch noch


Und damit verabschiede ich mich mal wieder und wünsche noch ein schönes Restwochenende. 

 

 

 

 

 

3.1.16 20:39, kommentieren

Bin ichs oder doch nicht?

Mh. Ich finde es schon irgendwie seltsam.
Es heißt immer jeder Mensch ist ein Individuum. Aber weshalb erschafft der Kopf eines Individuums ein neues?
Vor allem wenn er dann auch noch Angst vor diesem neuen hat. Oder traurig ist, dass es bald da ist.

Egal wie lange ich in letzter Zeit nachdenke, ich komme nicht darauf, warum mein Kopf genau jetzt meint, eine neue "alte" Persönlichkeit zu schaffen.
Ständig sage ich Sachen, die ich niemals sagen würde. Mache Sachen die ich niemals machen würde. Usw.

Ich habe Angst vor dieser neuen Persönlichkeit. Und ich mag sie jetzt schon nicht.
Aber die Frage ist, was ich dagegen machen kann.
Un die Antwort ist: Nichts...

 

 

1 Kommentar 29.12.15 00:25, kommentieren